Tag 6, oder auf zum hohen Berg

Hallo allerseits, hier ist euer Xerber. Heute haben wir im strömenden Regen Tokyo verlassen. Unser nächstes Ziel war eine kleine Bergstadt in der Provinz Gifu namens Takayama. Takayama zeichnet sich vor allem durch die drei kleinen Straßen aus, die sich äußerlich seit 200 Jahren nicht geändert haben.
_mg_6507
Beim Schlendern durch die Straßen sind wir von Geschäft zu Geschäft gegangen, haben unsere Souveniers gekauft und einem Mann beim Senbei (japanische Reiskeckse) machen zugesehen.
_mg_6499
Und für alle die meinen Blog schon länger lesen, Kurukuma dringt immer weiter Landeinwäerts ein, hier der Beweis.
_mg_6505
Dann sind wir in unsere Unterkunft gegangen um genau zu sein, in einen Tempel. Daher bin ich hier auch nicht sauer, dass das Internet hier nicht so gut ist. Dafür ist unser Zimmer für japanische verhältnisse riesig, kostet fast nicht und ist interessant geschmückt.
_mg_6524
Das war im wesentlichen auch dieser Tag. Ich werde trotz schlechtem Internet weiterhin versuchen einen Artikel pro Tag hoch zu laden. Sollte ich das nicht schaffen, so keine bange, jeder Tag wird nachgeliefert. Bis dann, euer Xerber.

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.