Tag 28, oder Parks, Parks, Parks

Hallo allerseits, hier ist euer Xerber. Heute ist der letzte Tag und es galt noch ein paar muss Punkte ab zu handeln. Daher ging es am Morgen zum Keiserpalast am Bahnhof Kyoto.

Im Garten selbst waren viele Blumen am blühen.

Nach dem Kaierlichen Garten ging es nach Haraijuku Creps essen.

Nach den Creps ging es in den Yojogi-Park zum Schrein.

Als letztes ging es dann in den Shinjuku-Park. Ein sehr großer Park mit vielen verschiedenen Bereichen. Auf jeden Fall sein Geld wert.

Auch die Kirschen blühten Teilweise noch, so dass wir selbst am letzten Tag noch welche zu gesicht bekommen haben.

Danach ging es wieder nach Ueno zurück und nach einem Essen zurück ins Hostel. Jetzt packen wir unsere Sachen und fahren gleich zum Flughafen, da wir um 7 Uhr abheben und der frühste Zug für uns zu spät ist.

Kritisch wird noch der Punkt wo wir in Nagoya in 1,5h umsteigen müssen, und das mit Gepäck abholen und wieder abgeben und Sicherheitskontrolle und allem. Das wird bestimmt noch hecktisch. Wenn das aber geschaft ist, geht es nach Helsinki und von da, nach einem sehr viel angenehmeren Umsteigen, nach Berlin. Wenn alles glatt läuft, war dieser Post fürs erste der letzte Beitrag. Bis dann, euer Xerber.

Share

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.